Hach, endlich wieder was, das das Kaninchenliebhaberherz erfreut.
Nun gibt es auch Fortschritte in der gewerblichen Kaninchenhaltung, denn bisher gab es keine spezifischen Vorschriften.
Natürlich sind die Neuerungen so banal und grundlegend, dass man eigentlich weinen müsste, wenn diese Regeln als Fortschritt betrachtet werden. So soll eine ausreichende Licht- und Luftzufuhr gewährleistet werden genau so wie Rückzugsorte. Was und wie alles geregelt wird, könnt ihr hier nachlesen.
Links und oben seht ihr aktuelle Bilder von meinen beiden Kloßköpfen, die das Glück haben Haustiere und keine "Nutz"tiere zu sein und den Frühling im Garten bzw. im Erdbeerfeld genießen.
4 Kommentare
Das ist allerdings traurig dass soetwas überhaupt geregelt werden muss.
AntwortenLöschenDie beiden sind ja goldig :-)
LG...
Nein, man darf ja gerne seine Erfolge mitteilen und man sollte auch nicht mit Neid darauf reagieren, wie im ersten Punkt beschrieben, aber man darf sich auch gerne mal ein bisschen zurücknehmen und begreifen, dass man nur für sich toll sein muss und nicht für andere.
AntwortenLöschenAus welchen inneren Beweggründen teilt man seine Erfolge?
Ich spreche nicht davon, dass man seiner guten Freundin sagt, dass man den Job bekommen hat. Ich spreche auch nicht davon, dass man seinem Freund erzählt, wie toll sich verhalten hat, als man angebaggert wurde.
Sondern warum man in eine Gruppe von Menschen geht und erstmal brühwarm erzählen muss, wie geil man eigentlich ist.
Vielleicht hast du so etwas auch noch nicht erlebt, oder nicht darauf geachtet. Ich bin mir aber sicher dass du meinen Text missinterpretiert hast.
Der Text ist aber auch sowieso wieder raus, weil ich mich dagegen entschied ihn zu veröffentlichen.
Ne, ich fand den irgendwie zu privat :)
AntwortenLöschensuper sache <3
AntwortenLöschen